Turmfalken wachsen wie verrückt.


Kaum zu glauben was in den letzten 14 Tagen aus diese kleinen Eier, Kücken geworden sind. Die 5 sehen alle gesund und sehr gefrässig aus. Auch muss genügend Beute vorhanden sein, da alle 5 sehr gesättigt aussehen, und dies trotz dem sehr schlechten Wetter in den letzten Tagen und der Euro08 ganz in der Nähe.

Aber seht selbst

5 Antworten zu “Turmfalken wachsen wie verrückt.

  1. Hallo Beluga

    Habe den Link im Wurzelimperium entdeckt und wir sind seither fleißige „Falken-TV“-Gucker. Die Browserfenster mit der Live-Cam läuft fast den ganzen Tag im Hintergrund mit und wir (Kinder und ich) schauen immer wieder nach, wie es der gefiederten Jungmannschaft geht. Super Idee!!

  2. Ist verrückt wie gross die sind, einer ist ja schon in der Mauser. Ja wir sehen auch täglich rein und ich freue mich wenn auch Du und Deine Familie sich an den „kleinen“ Dingern erfreuen.. Danke für Deine Meldung

  3. Nein, ich habe es nicht beobachtet, aber Dienstag Nacht fiel die Kamera plötzlich aus. Kann es sein, dass sie dies gemacht haben, um die Vögel ohne Zuschauer beringen zu können? Und möglicherweise deshalb in der Nacht, weil die Tiere dann ruhiger sind. Die Beringung ist mir aber erst jetzt aufgefallen, nachdem du es hier geschrieben hast. Da habe ich also leider zu wenig aufgepasst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s