Turmfalken: Wohwww nun kommt leben in die Bude


30. Juni.2008 ist ja verrückt, die „Dinger“ sind ja schon fast „fertig“. Einzig das Nesthäkchen ist noch etwas scheu am Rand..

www.turmfalke.ch

Wann werden sie wohl den ersten Flug machen, und gibt es dann eine Aussenkammera…??

2.7.2008 die ersten beiden haben laut Forum bereits ihre ersten Flüge gemacht…

5.7.08 Einem grossen Bericht zufolge in der BAZ (Basler Zeitung) sind die kleinen nun ausgeflogen, kommen aber immer wieder zurück. Daum bleibt die Live-Cam auch noch einige Wochen Online.

Advertisements

3 Antworten zu “Turmfalken: Wohwww nun kommt leben in die Bude

  1. Eine wunderbare Sache, uns die Möglichkeit zu geben, diese schönen Tiere beim Aufwachsen beobachten zu dürfen. Ein grosses Lob an den Herrn Elmar Ackermann, der sich soviel Mühe gibt und die anderen Beteiligten. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die so viel für Tiere tun. Ich hab die Falkenfamlilie schon richtig in mein Herz geschlossen aber leider schon seit Tagen nicht mehr gesehen…weiss jemand, wann und ob sie noch ins Nest kommen?
    Wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

  2. Also wir haben die Info auch nur aus der Basler Zeitung. Aber die Jungen kommen anscheinend doch noch ab und an zurück. Hatte leider auch kein Glück, einen der kleinen zu sehen in den letzten Stunden. Aber wer weiss…

    Danke Claudia und schönes Weekend

  3. Aktuell sitzen gleich drei Stück im Nest, also immer mal wieder zuschalten 🙂 Naja, bei diesem Wetter würde ich mir auch ein festes Dach über dem Kopf suchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.