Abmahnung für Forenbetreiber…


Wenn es nicht schwarz auf weiss stehen würde, ich glaubte an einen Aprilscherz..

Da wird ein Forum – Betreiber abgemahnt, weil eine „Wort – Passage“ von einem User kopiert worden ist. (Was noch nicht einmal bewiesen ist…) und diese im Forum veröffentlicht wurde. Und dies vor 2 Jahren

Sie müssen es lesen um es zu glauben…. Schauen Sie bitte hier

Ich muss mich fragen, wo kommen wir hier hin….

Um den Satz den es hier geht, findet man mit Google hier

Aber bereits 2005 wurde er hier benutzt

Einen Auszug des Textes…

„Wenn von jemandem gesagt wird, dass er eine schwierige Aufgabe „sehr professionell“ bewältigt habe, ist das im Geschäftsleben ein großes Lob…“

2 Antworten zu “Abmahnung für Forenbetreiber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s