Endlich Urteile gegen Abzocker mit GRATIS-Angeboten


Urteile gegen Abzocker mit Gratisfalle

Leider fehlt mir im Augenblick die Zeit in allen Seiten nachzusehen, aber endlich gibt es auch in Deutschland Urteile die die Abzocker vom Dienst, mit Ihren dubiosen Inkassofirmen, auf den Schlauch treten..

*** Kein Wort von Jahresbeitrag oder Mindestumsatz

Beispiel <hier>

(Ausschnitt aus der Seite Reisester.com)

Wir können Ihnen helfen, dürfen hier aber im Augenblick keine Musterbirefe etc. veröfentlichen, wegen der vielen „schwebenden“ Verfahren.. Sorry.. Darum Email an info@pem.li senden, Sie erhalten dann die weiteren Schritte per Email. (Ihre Adresse wird nicht gespeichert und 100% nicht weiter gegeben)

Ganz klar und deutlich, keine Kosten…..???

Aber in den AGB’s steht, die muss man nur als gelesen bestätigen..

6.1 Für den 14-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR 0,00 zu entrichten. Der hieran anschließende monatliche Kundenbeitrag beträgt 19,95 € (inklusive Mehrwertsteuer) Der Kundenbeitrag ist für jeweils vier Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.

Und das für Viedeos die kein Mensch sehen will…

und ganz gut versteckt in den Seitenlangen AGB

Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Ablauf der 1-jährigen Mindestlaufzeit. Der laufende Vertrag kann jederzeit beiderseitig ohne Angabe von Gründen via Fax, Brief oder auch E-Mail gekündigt werden, frühestens jedoch nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigung ist wie der Widerspruch an die unter 5.1. angeführten Adressen zu richten.

Also sie bezahlen mindestens 12 mal 19.90 Euro…

Aber eben, auch diese Firma hat die AGB nicht als Pflich vorgeschaltet, auch im Bestätigungs Email wird nichts von Kosten angesprochen und somit ist es ein weiterer Betrugsversuch unter dem Deckmantel „GRATIS“. (Unsere Meinung)

Leider kann man hier nicht so viel erreichen, wie bei der lieben Reisetester.com, die auch heute „30.9.2008“ mit der gleichen Masche vorgeht, wie schon vor 2 Jahren vom Amtsgericht München festgehalten wurde und als „Nichtig“ gilt.

Also, auch wenn Dumm gesprochen, ausser dem Tod gibt es nichts Gratis, schon gar nicht im Internet…

Advertisements

2 Antworten zu “Endlich Urteile gegen Abzocker mit GRATIS-Angeboten

  1. Hallo,
    habe im Mai per email eine Rechnung von reisetester.com erhalten ,habe nicht darauf reagiert,habe dann am 23.9.08 von der deutschen Inkassostelle eine Rechnung über 129,27 euro.Habe einen Brief per Einschreiben an ASK und Inkasso geschickt,den ich mir via Internet runtergeladen habe.Von ASK wieder einen Brief erhalten,soll zahlen,und der sofortigen Stornierung kann nicht nachgegangen werden.Bitte um Hilfe
    Danke
    Grüsse
    Claudia

  2. Hallo Claudia, du bist hier leider beim falschen Thmea gelandet. ASK hat einen eignen Ordner.
    Hast du die Vorlage des deutschen Verbraucherschutz genommen? Oder irgend einen anderen Brief. Das die ASK aus der Schweiz dir nun einen Brief schreibt, hat eh nichts zu bedeuten, wenn du den Brief des Inkassobüro liest, steht, das die Forderung nun an diese übergegangen ist. Die ASK Schweiz ist eh der Meinung, dass sie die Gesetzt selber schreiben kann. Es ist ganz klar erwiesen, das die Verträge unter falschen Voraussetzungen entstanden sind. Teilweise wurden sogar Preise und Auszeichnungen angezeigt, die es gar nicht gab. Es wird Zeit das diese Firma ein weiteres mal vom Amt geschlossen wird, aber in der Schweiz kann man meist lange warten. Hier, und das ist nun meine private Meinung, reagieren sie nur auf Schreiben der Deutschen Inkassobüros, verweisen sie auf den Gerichtsentscheid von München, der bereits im Januar 2007 gesprochen wurde…
    Wenn sie weiter infos möchten senden sie bitte eine Email an game@pem.li

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.