Firstline zusammen mit ZI lässt nicht locker


Unser Beitrag zur Firstline und den Forderungen durch die ZI hat in den letzten 2 Tagen mehrere 1000 Zugriffe.

Anscheinend wurden in den letzten Tagen wieder zu tausenden Mahnungen versandt.

Lesen Sie bitte dazu unseren am 23.9.2010 aktualisierten Beitrag >>>

Anscheinend werden die beiden Urteile des Amtsgerichts Frankfurt am Main und des Amtsgericht Witten dazu benutzt die Betrogenen zu ermahnen. Diese beiden Urteile haben aber nichts mit den dubiosen Machenschaften der Firstline zu tun. (Unser Bericht dazu >>>)

5 Antworten zu “Firstline zusammen mit ZI lässt nicht locker

  1. Heute bekam ich ein Schreiben von der Zentralen Inkassostelle GmbH W.T.-Römheld-Str.14 Mainz.
    Forderung der Firma IT-Service AG Projekt : Firstline , aus Vertrag vom 16.12.09
    Folgende Forderung :
    1. Hauptfordrung 59,00
    2.Gläubigerkosten 12,50
    3.Inkassogebüren 33,50
    4. Auslagen 6,90
    5. Zinsen 2,47

    Gesamtforderung 114,37 Euro

    Ich werde an diese Verbrecher nichts zahlen , sondern meinen Anwalt beauftragen
    Strafanzeige gegen die Firma RHAETIA IT-SERVICES und Zentrale Inkassostelle zu stellen.

    • Meiner Meinung nach die einzig richtige Antwort darauf. Leider tun dies viel zu wenig und viel zu viele bezahlen der Ruhe halber oder aus der unbegründeten Angst eines SCHUFA – Eintrages. Schade

  2. Hallo wir haben genau den gleichen Brief bekommen, mit der Forderung zu bezahlen, was sollen wir tun? Muss ich mit einem Gerichtsverfahren rechnen, und was kann man machen ohne Rechtsanwalt, der ja auch wieder Geld kostet?

    • würde ich auch nicht machen !! Also ich zahl das aufjeden fall auch nicht .. ich werde morgen mal zur polizei gehen mal schauen was dir mir dazu sagen weil so geht das nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s