Collectus Inkasso wieder aktiv


Am 22.3.2010 lies es sich der allseits beliebte Riebold, Christian nicht nehmen im Handelsregister eine neue Firma einzutragen.

Collectus – Gesellschaft für Forderungsmanagement und Inkasso mbH

(mit Verbindungen zur payment networx mv)

Eine Zeit lang war es ruhig und man fragte sich was hier auf die Betrogenen noch zukommen mag,  aber nun wird aus diesem Hause mit Mahnungen geschossen.

Lesen Sie mehr über Christian Riebold und seine Collectus etc. >>>

Eine Antwort zu “Collectus Inkasso wieder aktiv

  1. Es ist echt zum K… mit diesen Typen! Das sowas überhaupt erlaubt wird!
    Ich habe schon weider eine Mahnung von diesen outlet-Typen bekommen… jetzt wollen sie 101€ von mir… Ich werde gar nichts bezaheln und mich auch nicht mehr melden! Da sie keine Unterschrift von mir vorlegen können… können sie mich mal! Ich habs so satt!
    Bis balde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s