Abzocker der Abgezockten verhaftet


Udo Vetter informiert auf seinem Blog, das in Bayern wieder mal einigen das Handwerk gelegt wurde.

Die Masche mit dem Austragen lassen aus Gewinnspielen etc. die wiederum Geld kosten soll war auch ein Thema bei uns in diesem Frühjahr

Nun wurden 4 Personen verhaftet. Lesen sie weiter auf dem Blog von Udo Vetter >>>

Es ist wohl die unterste Schublade von Menschen, die denen die bereits durch Abos und Gewinnspielen wie Audi gewonnen etc, noch nachstellen und ihnen für weitere 50 bis 120 Euros Schutz vor weiteren Telefonaten oder das austragen bei Gewinnspielen etc. bieten wollen. Bayern ist immer wieder am bekämpfen gegen Abzocker und sie haben auch, wie Berlin und die Schweiz, schon einige Erfolge erzielt. Vielen anderen Bundesländern hingegen ist es relativ egal ob Ihre Bürger  sich mit den „Klein-Kriminellen“ herumschlagen müssen. die einzelnen Straftaten (Delikt-Summen) sind zu klein. sie verschliessen die Augen und merken nicht dass es sich um zehntausende handelt.

Eine Antwort zu “Abzocker der Abgezockten verhaftet

  1. Das nervt doch nur noch. 4 werden erwischt und 100 andere erfinden neue Wege um Bürger über den Tisch zu ziehen. Macht das alles noch Sinn, sich auf Gesetzte oder unsere Politiker zu verlassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s