Paid Content GmbH hat wieder Geld zum mahnen


Gammelsdorf gilt als heimisches wunderschönes Örtchen, trotz des etwas kuriosen Namens liegt in Oberbayern und zeigt sich liebevoll auf der deutschen Landkarte.

Doch trotz dieser Idille scheint ein Gewisser Mister Frank Drescher, genau aus diesem Dorf der Meinung zu sein, dass seine Internetseite die Fahrgemeinschaften anpreist die auf den Namen mitfahrzentrale-24.de  mit glücklichen Personen ködert.

Hier hat der liebe Frank also eine weitere Firma seit 2010, die Seite wurde im Aufbau angepasst und die Kosten sind im Fliesstext als Kundeninformation angegeben. 12 Euros im Monat soll man bezahlen, ob es eine Mitfahrtgelegenheit gibt oder nicht.  2  Jahre muss man sich dann anmelden, dumm wenn man umzieht und diese nicht mehr braucht und der Vertrag, wie freundlich, verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate nach Ablauf.

Die Seite ist alt und die Internet-Hilfe-Rufe etwas verklungen, aber nun mahnt die Paid Content zusammen mit einem Inkasso-Unternehmen, was dann zu sehr viel Post und Mail-Verkehr führt. Da aber schon so viel über diese Firma geschrieben wurde, wollen wir das Internet nicht noch füllen sondern sie auf folgenden Blog mit weiteren Informationen führen.

http://abzocke-rupodo.blogspot.com

Sachlich finden Sie auch auf dem Law-Blog weitere Informationen >>>

Informativ:

Paid Content GmbH
Priel 5, 85408 Gammelsdorf
E-Mail: info @ paid-content-gmbh.de
Telefon: 0049 (0)900-1000011-5*  Telefax: 0049(0)900-1000011-6*
*Der Preis für Anrufe beträgt EUR 1,99/Minute aus dem deutschen Festnetz.

Geschäftsführer Frank Drescher

Advertisements

2 Antworten zu “Paid Content GmbH hat wieder Geld zum mahnen

  1. Pingback: Paid Content GmbH hat wieder Geld zum mahnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.