Teleservice GmbH die neue Drehscheibe für Sofortgewinne


Antiabzockernet  (*) berichtet einmal mehr an der Front und stellte fest, dass die ehemalige und sehr gut bekannte „Firma“ AK Consulting GmbH (**) mit neuem Namen und neuen Zielen auf dem Markt steht. Die Verfilzung von alten und neuen Namen wäre nicht besonders erwähnenswert, wenn dahinter nicht wider der liebe FE*(**)  stecken würde. Schäfer, Joachim ist wohl ein weiteres Opfer der Szene und wird durch Rehnelt, Frank (08.05.1955) aus Rohrdorf abgelöst. Auch dieser „neue“ Name ist wohl allen aufmerksamen Lesern sehr bekannt.

Wir sind gespannt was wir von der „neuen“ Firma in Kürze zu lesen bekommen.

Informativ:

(*) Antiabzockernet.blogspot.com liefert zu vielen Fällen aus der Abzockerszene sehr detailliere und immer mit vielen Hintergrundinformationen basierende Posts, liefert auch Handelsregisterauszüge mit denen manch ein Zusammenhang aufgedeckt werden konnte.

(**) AK Consulting GmbH und Ihre Zusammenhänge >>>

(***) Über FE*  zu schreiben macht wenig Sinn, geben sie diesen Namen mal in Google ein und seien sie nicht überrascht über die Anzahl der verschiedenen Treffer.

2 Antworten zu “Teleservice GmbH die neue Drehscheibe für Sofortgewinne

  1. Hat dieser Faustus Eberle nicht auch Kontakt zu den Herren Franko, Burat und Henning. Dann wäre ja der Kopf der ganzen Bande gefunden. Zumal dann auch die Verbindungen zu der illustren Schweizer (Zug) – Firma mit den vielen Briefkästen erstellt wäre.

    Wo Win, Schnäppchen, Lotterie, gratis, Rodgau oder Gewinn drauf steht wittert der kluge Internet-Leser dank diesen Herren Betrug, Lügen und Verarschung.

    Nicht mehr ganz jung aber sehr informativ zu lesen ist dieser Beitrag

    http://frickemeier.blog.com/tag/faustus-eberle/

  2. Pingback: Teleservice GmbH die neue Drehscheibe für Sofortgewinne | Recht-Frech.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s