Ra Lau lässt neuen Mahnwelle los


28.1.2012

Get 2000 Free Facebook Credits Betrug auf Facebook >>>  und hier >>>

Geht’s noch: Bundespräsident Wulff darf Lügner genannt werden >>>

Wau – Polizist erkennt den Ausdruck Bullen >>>

Alt aber wieder aktuell Winfuxxx24 und Co die dreisteste Abzocke seit langem >>>

Serie – Bestes YouTube-Video diese Woche >>>

Titelgeschichte: Lau will Geld

Mit den Aufrufzahlen bei unserem Blog, steigen die Mails die wir bekommen. Diesmal scheint Wolfgang Lau mal wieder Geld ins Porto gesteckt zu haben, den viele Leser erhalten aktuell Post vom Berliner Rechtsanwalt.

Wie es scheint übertrifft  die Mehrheit davon Projekte aus Forderungen der RHAETIA IT Service AG und deren Projekte.  Stralive / Gewinner-Zeit/ WIN / Sunstar /Firstline sind Projekte aus diesem Hause.

Aktuell werden ABOS für Gewinner-Zeit eingefordert. RA Lau soll diese Forderungen für die Rhaetia IT einfordern dürfen. 87 bis 130 Euros sollen es sein und für ein 1/2 Abo mit Gewinner-Zeit, dass man abgeschlossen habe dienen.

Vorweg: Bezahlen Sie auf keinen Fall, wenn Sie nicht bewusst ein Abo gelöst haben. Die meisten von Euch haben nie ein solches abgeschlossen, wurden am Telefon mit hunderten von Tricks zu einer Probenummer überredet und darauf hingewiesen dass dies zu 100% kein Abo sei usw.

Auf die Forderung von Herrn Lau (Sorry wir lassen das RA weg) müssen sie nicht einmal reagieren. So zumindest die einheitliche Meinung aus den Tipps von Verbraucherschutz-Seiten.

Weitere Informationen:

Betrug mit zurückdatierter Post von “Gewinner-Zeit” >>>

Weitere Infos zu diesen fraglichen Forderungen  >>>

2 Antworten zu “Ra Lau lässt neuen Mahnwelle los

  1. ich habe heute auch einen Brief von diesem Anwalt bekommen mit einer Zahlungsaufforderung sowie ein Angebot ein aufgezeeichnetes Telefongespräch
    abzurufen.
    Nach dem ich angerufen hatte und eine Kündigung losgeschickt habe, kamen 2 Zahlungsauffoderungen hintereinander…
    Was soll ich jetzt tun?

    • Hallo, habe auch eine Mahnung von Herrn Lau bekommen. Ich denke das ich nicht darauf eingehe und abwarte. Ich habe keine Zeitungen außer dem kostenlosen Probeheft bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s