Achtung – Betrug bei PayPal – Schon wieder Email-Fake


Es ist schon perfide wie die Gauner unserer Zeit, die Gunst der Stunde nutzen, um an Kreditkarteninformationen, Kontonummer oder Geld zu gelangen. Eben noch tummelten sich Meldungen im Internet, dass diverse Kunden der Paypal verärgert sind, über Ihre Kontensperren (Link) schon nutzt man diese Gelegenheit mit einem weiteren Fake-Mail an die halbe Welt.

Lieber PayPal-Kunde,in den letzten Jahren ist die Zahl von Betrugsfällen
auch bei PayPal nicht unbemerkt geblieben.
Seit dem 01.09.2012 setzt PayPal daher auf das sehr moderne
und eigens für PayPal entwickelte PPS Sicherheitsverfahren.Dieses Verfahren ermöglicht es uns, die Daten unserer Kunden
noch besser gegen Onlinebetrug zu schützen.Damit die Umrüstung auf das neue PPS Sicherheitsverfahren
problemlos durchführt werden kann, benötigen wir die Hilfe unserer Kunden.

Bitte ergänzen Sie daher ihre Daten um weiterhin sicher und wie gewohnt
über PayPal zahlen zu können.

Der gesamte Prozess dauert nur wenige Minuten und ist mit keinerlei Kosten
für Sie als Kunde verbunden.

Achtung:

Leider sind wir auf Grund der Sicherheit gezwungen,
Ihren PayPal-Zugang bis auf weiteres zu sperren, falls keine
persönliche Verifizierung bis zum 09.09.2012 stattgefunden hat.

In diesem Fall muss das Konto von Ihnen persönlich bei der PayPal-Hotline
verifiziert und anschliessend von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden.

Zum Formular (über den Sicherheitsserver)

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Paypal.de
Wer dem Link (http://eurokartensysteme.biz/hilfe/help) folgt kommt dann doch sehr auffällig auf eine Seite in der alle Angaben inkl. Passwort abgefragt werden. Hier sollte allen Lesern der Groschen fallen. Wer dennoch diese Angaben gemacht hat muss unbedingt und unverzüglich sein Konto sperren lassen.

Die Daten des Formulars gelangen an

name=“Formular“ action=“http://eurokartensysteme.biz/DE/palpay/addCreditCard.php“ method=“post“ onsubmit=“return chkFormular()“>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s