KVR – Drescher und Urman Abzocke 4. Teil – Die Pleite


Ist die KVR Pleite?

Und wie stehts um Frank Drescher?

KVR Handelsgesellschaft mbH, Geschäftsführer =  Frank Drescher

Dies fragt sich wohl zurecht der Rechtsanwalt Walter Feeling auf seinem Blog >>>

Weiter liest man  hier auch die Begründungen wir RA Feeling auf eine solche Vermutung kommen mag.

Mit den Urteilen des Landgerichts Arnsberg vom 27.09.2012 und des Landgerichts Paderborn vom 05.11.2012 war die Fa. KVR auch dazu verurteilt worden, jeweils 179,25 € Kosten der vorgerichtlichen Abwehr der Abmahnungen zu erstatten. Wegen dieser Beträge ist mangels Zahlung durch die Fa. KVR je ein Zwangsvollstreckungsverfahren eingeleitet worden.

Auf meinen Antrag hin ist nun für den 10.12.2012 um 10.00 Uhr Termin zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung bestimmt worden.

So langsam gehen den Abzockern die Gelder aus, da die informierten Bürger nicht mehr bereit sind, die Forderungen der Abzockern der Nation, zu begleichen.

Informativ:

KVR – Drescher und Urman Abzocke 3. Teil

KVR – Drescher und Urman Abzocke 2. Teil

KVR – Drescher und Urman Abzocke 1. Teil

Menschen hinter den Abofallen

5 Antworten zu “KVR – Drescher und Urman Abzocke 4. Teil – Die Pleite

  1. Pingback: Nachrichten zur Stadt Paderborn

  2. Ja ja, wie sagte sein Jugendfreund dereinst, als seine Abofallen noch auf Hochtouren liefen so schön: „Egal wieviel Geld der macht, der landet wieder auf dem Sozialamt, wie damals schon in Mainz“

    Vielleicht füttert ihn bis auf Weiteres seine rechtsanwältliche Freundin und lässt ihn auf ihrer Sofaecke pennen, denn das Thema „redliche Arbeit“ scheint für ihn passé zu sein und solange kein neues noch kriminelleres Geschäftsmodell in Aussicht erscheint, wird er auf Hilfe – egal, ob Freundin oder Staat – angewiesen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s