Schreijer – Die Familie aus Altbamberg mit ihrer GHG


GHG – Marketing für Gewerbe, Handwerk und Gesundheitswesen nennt man sich.

Bereits im Oktober 2012 warnte Wegweiser-aktuell.de vor dieser Betrugsmasche der beiden Inhaber Margit und Hendrick Schreijer mit folgendem Hinweis

Eine GHG-Marketing für Gewerbe, Handwerk und Gesundheitswesen UG aus 66879 Steinwenden kontaktiert
Anzeigen- und Fließtextkunden des WEGWEISER-aktuell in betrügerischer Absicht.

Fleißig werden Anzeigen oder Fließtexte aus dem WEGWEISER-aktuell kopiert und an unsere Kunden per Fax oder Mail verschickt. Dem Kunden wird nicht einmal die Zeit gelassen, sich das ganze Kleingedruckte durchzulesen, schon ist ein Vertreter dises „Verlages“ am Telefon:
„Haben Sie die neue Korrekturvorlage bekommen? Es geht um die neue Ausgabe des WEGWEISER.
Bitte unterschreiben sie einfach und dann schnell zurück, sonst kommen sie in die neue Ausgabe nicht mehr rein.“

Wir möchten alle Kunden mit Nachdruck darum bitten, sich das Kleingedruckte genau durchzulesen. Für eine Anzeige in der Größe von 40 x 60 mm werden pro Unterschrift 536 Euros zzgl. UST fällig. Allerdings werden laut Vertrag in einem Jahr gleich 2 Ausgaben von je 1000 Exemplaren gedruckt. Der Betrag von 536 Euros zzgl. UST wird also gleich 2 Mal fällig. Was für ein Wucher!

Weitere Informationen und was Sie dagegen tun können erhalten Sie auch unter
http://www.raubwirtschaft.info

Nun wissen Leser von antiabzockernet zu berichten, dass diese beiden immer noch aktiv auf Kundenfang sind und brachten ein Update über diese Firma. Wie es möglich ist, dass die GHG weiter aktiv ihre Geschäfte verrichten kann ist uns ein Rätsel.

Informativ:

GHG seit 29.6.2011 HRB 20796

Wackenberg 3 in 66879 Steinwenden

Involviert: Margit (21.10.1954) und Hendrick (20.5.1984) Schreijer

2 Antworten zu “Schreijer – Die Familie aus Altbamberg mit ihrer GHG

  1. Margit Schreijer arbeitet übrigens so nebenbei in der Don Bosco Schule in Bad Kreuznach und erzieht behinderte Kinder. Was die Schule wohl von ihren Geschäftspraktiken hält. Zudem gibt es Gerüchte die Schreijers hätten nunmehr einen Verbund mit Doll-Media aus Bad kreuznach………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s