Werbung und Wirklichkeit


Sorry liebe Leser aber diesen Hinweis auf Facebook möchte ich doch loswerden..

Ich frage mich immer wieder, warum gibt es so viele Menschen, die sich darüber Aufregen, dass etwas in der Werbung besser aussieht, als in Wirklichkeit.

Dann schau ich ihre Profilbilder an und Frage mich „Haben diese Menschen keinen Spiegel?“

Quelle >>>

Beispiele findet man hier >>>

Aus obiger Quelle

19-04-2013 09-08-11Oder der Kinder-Liebling

19-04-2013 09-18-50Quelle >>>

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Werbung und Wirklichkeit

  1. Pingback: Nachtwächter-Blah » Kurz verlinkt für alle Weibchen, die angesichts…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.