Sind wir Menschen wirklich DUMM?


Folgendes Inserat wird auf Facebook eingeblendet… (mit .ch .de .com oder .eu Endung)

GeldverdienenUnd auf solche Inserate fallen immer noch Menschen rein.

Genauso werden tausende angeschrieben, dass sie mal wieder Ihr Konto abgleichen sollen, diesmal die BKB aus der Schweiz (Artikel >>>)

Warum gibt es auch 2013 noch Menschen die auf solche Inserate oder Mails reinfallen? Wir hören und sehen es am TV, lesen es in den Gratiszeitungen und hören es überall.

Ist es der Glaube an das schnelle (snel) Geld? Wir können es nicht verstehen und müssen den Lesern die uns wegen dermillionear.ch angeschrieben haben vertrösten.  Ihr habt das Dokument bestellt und auch wenn es, wie Sie schreiben, zu nichts zu gebrauchen ist, diese Bestellung können Sie nicht rückgängig machen.. Es wird Ihnen weder etwas 100% zugesagt noch anderweitig etwas versprochen, es wird nur erwähnt, dass man all das beschriebene erreichen kann. KANN ist ein DUMMWORT und kann eben zutreffen oder nicht.  An der Menge der Mails die wir erhalten haben, muss es relativ viele „Ich will Reich werden“ Opfer haben.

Geldverdienen2(C) Ausschnitt aus der Homepage von dermillionaer.ch vom 8.5.2013)

Zum Inhalt des E-Books können wir hier nichts sagen. Die Bestellung desselben aber ist Rechtens. Zudem wird erwähnt

Und noch einmal zur Erinnerung – für jeden Totalversager, der nicht in der Lage ist herauszufinden, wie mit meinen Multi-Millionen-Dollar-Strategien Geld verdient wird, biete ich ein 60 Tage währendes Rückgaberecht an … das erwähnte ich bereits.

Wir können also weder einen Betrug noch eine Abzocke feststellen. Auch der Vorwurf es sei alles in englisch und das sei nicht erwähnt, können wir nicht bestätigen, zumal bei unserem Besuch relativ Gross darauf hingewiesen wird.

Das Programm des Millionärs ist in deutscher Sprache erhältlich, das Gratis Ebook des amerikanischen Affiliate Managers liefern wir in englischer Sprache. Die Softwareprodukte funktionieren mit deutschen Benutzeroberflächen.

Informativ:

Die Seite wird gehostet von

Holder of domain name:
Webdesing MAWI
Postfach 390
CH-8600 Dübendorf
Im Impressum aber wird angegeben
MAWI in Siebnen
Das Konto ist geführt auf
gointomarkets
Grützenstrasse 45
8600 Dübendorf

Alle Adressen findet man nicht im normalen Telefonbuch. 

Die Seiten xx.de xx.com etc. sind anderweitig vergeben (Auch die xx.EU ist bereits registriert)
Name: Markus Lammers
Organisation: Net2Day Media GmbH & Co. KG
Adresse: Grevener Damm 260
PLZ: 48282
Ort: Emsdetten
Land: DE

Eine Antwort zu “Sind wir Menschen wirklich DUMM?

  1. Albert Einstein hatte dazu folgendes gesagt:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Dem ist nicht hinzuzufügen!

    Schöne Grüße

    Robert Koch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s