8000 Zugriffe auf die Seiten direkt-treffen.com


In unserem Blog gibt es immer wieder Tage an denen eine Seite sehr oft aufgerufen wird. Meistens nach dem Versand von Mahnungen von bestimmten „Firmen“.

10-10-2013 20-20-55

Anders ist es seit letztem Sonntag, da wird die Seite Die miese Masche von direkt-treffen.com  >>> extrem häufig kontaktiert, was leider auch immer wieder bedeutet, dass viele Leser in die eine oder andere Falle getappt sind.

Leider waren in diesen Post’s auch „Beleidigungen“ und „anstößige Bemerkungen“ enthalten, so dass wir diese hier im Blog löschen mussten. In den internen Foren haben wir kein löschen veranlasst. Wir möchten aber nochmals betonen, haltet Eure Post in einem Rahmen die keine Person beleidigt. Es ist wohl erlaubt zu erwähnen das man ein Verhalten betrügerisch empfindet, jedoch ist  die Bemerkung „Sie sind ein Betrüger“ nicht erlaubt, bis dass ein Gericht dies auch so beurteilt.

Auch Sprüche wie „Sie Ar….“ oder „man sollte sie aufhängen“ lassen wir nicht zu und löschen das ganze Posting.

Stand 10.10.2013 gelöschte Beiträge 38 von 12 Lesern

Wir bitten die „Diskussionsteilnehmer“ hier im Blog der öffentlich zu lesen ist, sich an diese Vorgaben zu halten. Danke

Die Kommentar Funktion wurde hier ausgeschaltet!

2 Antworten zu “8000 Zugriffe auf die Seiten direkt-treffen.com

  1. Ich habe den Verdacht das mitunter auch die Seitenbetreiber unter anderen Nicks posten und dabei sich absichtlich ím Ton vergreifen, Behauptungen aufstellen die unbewiesen sind und Beleidungen posten. (das war in meinem Forum aus dem Logfiles einwandfrei nachweisbar) Grund hierfür die Möglichkeit des Seitenbetreibers gegen das Forum dann vorzugehen (Störerhaftung)

  2. Danke Alfred, wir behalten alle Protokolle und haben auf 3 Postings die selbe IP?? Diese haben wir alle gelöscht aber vorher gespeichert.