Vettel wird Japaner


Tja, Sie haben richtig gelesen, unser König der Rennpiste wird nicht nur zu Ferrari wechseln, nein er wechselt auch seine Staatsbürgerschaft. Zumindest wenn es nach dem Schweizer Fernsehen geht ist er bereits seit 2013 ein Japaner (Button kann es ja nicht sein)

SRF_Japaner

(c) by SRF 2 / 5.10.2014

Auch bei der Frage „In welche Richtung“  der Kompasspfeil beim Safari Logo zeigt, hatte man nicht gerade ein „gutes Händchen“. Eine Kompassnadel zeigt (bei uns) immer nach Norden, auch wenn man das Ding dreht.

Kompass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s