2014 im Rückblick


WordPress macht wieder seine Statistik.

Nach 3 Jahren mit mehr als einer Million Besucher, war das 2014 etwas ruhiger. Kann auch sein, weil wir alle sehr beschäftigt gewesen waren und leider nicht mehr soviel Zeit für unseren Blog hatten.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 670.000 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 558 Fahrten nötig.

Es wurden 65 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 6 MB Bilder. Das entspricht etwa einem Bild pro Woche.

Aufgepasst bei ominösen Telefonaten aus Italien war der beliebteste Beitrag .

Dieser Beitrag wurde unter Betrug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s