Unitymedia mit einigen ?


Ashampoo_Snap_2016.07.18_04h28m54s_009_ (1)

Unsere Leserin meldet am 17.7.2016

Hallöle,

ruft man eine Service-Nr. an erscheint auf der Unitymedia.de Rechnung die Forderungssumme dieser Anrufe…
Um es kurz zu machen Unitymedia.de kassiert also diese Forderung … was ja eigentlich korrekt wäre, wenn jetzt nicht folgendes passieren würde…

Unitymedia.de leitet dieses Geld nicht an die andere Firma weiter, nein Unitymedia.de schreibt diesen Betrag gut und zieht diesen an den monatlichen Beiträgen ab… natürlich ohne Zinsgutschrift..

Es kommt noch besser… jetzt erhält man über den an die Firma Unitymedia.de bereits bezahlten Betrag eine Inkassko – Forderung mit Inkasso-Kosten und später einen netten Anonymen Anruf der Kanzlei KSK … die einem dann auch noch eine Forderung zuschickt selbstverständlich mit noch mehr Kosten…

040450656524 (die Nummer gehört der Kanzlei KSK … )
es klingelt – man nimmt ab – aber es meldet sich keiner würde man nun zurückrufen bekäme man nur ein Dauerbesetztzeichen

Um es kurz zu machen man zahlt (auch noch Kosten) für etwas was man ja bereits bezahlt hat…

Grüßle vom Bodensee

Haben andere Leser auch solche Erfahrungen gesammelt. Dann meldet es uns doch bitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s