maviswancyzk391@gmail.com die Spenderin


Natürlich sind solche Mails wie unten, für viele verlockend. Auch heute noch, in diversen Sprachen und mit recht wenigen Schreibfehlern will die gute Frau den Gewinn von 5 oder gar 750 Millionen verteilen. Nur schnell Melden unter der eingegeben E-Mail Adresse.

 

Diverses_1_2018

maviswancyzk391@gmail.com

Da diese liebe Frau sich nicht einigen kann wieviel sie denn wirklich gewonnen hat, nehmen wir mal an, dass es sich um eine weitere Masche handelt um an Daten oder Vorauszahlungen zu gelangen.

Inhalt der Mail:

Hallo ich bin Frau Mavis Wanzzk, Sie haben eine Spende von 4.800.000,00EUR ich gewann den Powerball Jackpot in Amerika im Wert von $ 735 Millionen am 25. August 2017 und ich spende einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und 3 Firmen und Wohltätigkeitseinrichtungen in Erinnerung an mein Mann, der an Krebs starb. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen unter: maviswancyzk391@gmail.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s